Tyga feat. Kanye West -„FEEL ME“ |Audio|

Tyga läutet gleich mal die Glocke für das Jahr 2017 und veröffentlicht gleich mal mit seinem neuen Labelboss Kanye West die neue Single „Feel Me“ .

Den Track werden wird dann auf den Nachfolger von dem Legendären Mixtape #Bitchimtheshit (Songs wie Bitch betta have my Money oder Bouncin on my dick stammten aus diesem Werk und machten Tyga vorallem in den Clubs heiß begehrt) wiederfinden.
Dies wird dieses mal alles über G.O.O.D Music erscheinen !!

Produziert wurde das Ding von Kanye West und M.O.B

Gönn dir

 

Ach ja, da war ja was.

Dies war der letzte Track der dieses Jahr noch gepostet wurde.
Ich will  mich bei euch für das grandiose Jahr bedanken. Ich hätte nicht gedacht dass es täglich Hunderte Leute gibt die es wirklich auf diese Webseite zieht… und dass in einem einzigen Jahr.. Fuck..Helft mir  auch weiterhin diese Webseite zum Wachsen zu bringen, im Gegensatz dazu werde ich versuchen euch auch im nächsten Jahr täglich mit Musik zu füttern !!

Wir sehen uns jetzt im nächsten Jahr.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit, viel Glück bei der Liebe und viel Erfolg bei dem was du im nächsten Jahr alles vor hast.

Lass dir auf keinen Fall von jemandem sagen dass du etwas nicht kannst.

Das Jahr 2017 gehört dir !!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.