0

Kanye west – Real friends & No More Parties in LA (Audio)

kanyeKanye west mit Real friends & No More Parties in LA .

Ich spüre da etwas in mir … irgendwas was mir sagt , das wird dieses Jahr das unterhaltsamste Jahr , seit langem 😀 Letzte Woche Facts und ab heute gibt es wieder den G.O.O.D Friday(gab es zuletzt in 2010 bevor My beautiful dark  Twisted fantasy rauskam).. das heißt,  jeden Freitag Songs von Kanye ,wie seine Frau Kim in ihren Tweet verrät .

Und dann werden noch neue Yeezy’s kommen , Yeezy Season 3 und höchstwahrscheinlich SWISH … ich glaube , nach diesem Jahr kann ich in Ruhe sterben 😀 😀

Heute gibt es den Track Real friends feat. Ty dolla $ign und ein kleinen ausschnitt von No More Parties in LA feat Kendrick Lamar

Hört es euch HIER an

Ach ja ..falls euch die Beiträge gefallen würde ich mich freuen wenn ihr euch in das Abonnenten (Newsletter) Feld eintragt , damit ihr zukünftig keine Post’s mehr verpasst .. DANKE !!

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.