Super Bowl 2016 mit Beyonce !

super bowl Beyonce ist erneut beim Super Bowl dabei !

Laut Sponsor Pepsi gebührt Beyonce die Ehre zum zweiten mal beim Super Bowl aufzutreten .

Allerdings wird Coldplay der Hauptact beim Super Bowl 2016 sein .. als Special Act ist bisher nur Beyonce und Bruno Mars  bekannt.

Yonce war auf Coldplays letztem Album 2 mal drauf vertreten , wundert also nicht warum sie jetzt zum zweiten mal dabei ist .

Super bowl ist eines der  größten Sport Events in der USA . Jedes Jahr schauen es sich aber Millionen von Menschen an – Letztes Jahr haben es sich 118 Millionen Menschen angesehen , so viele wie noch nie zuvor . Als Special guest’s waren im letzten Jahr – Madonna, Black Eyed Peas, U2, Rolling Stones, Prince, Bruce Springsteen und The Who vertreten.

Ob es so spektakulär sein wird wie letztes Jahr mit Katy perry und wer noch alles an Act’s dazu kommen wird , wird man dann sehen , dass Beyonce aber killen wird , wissen wir alle ganz genau 😀

Der dies Jährige Super bowl L50 (die 46. auflage und 50. seit beginnt der Austragung) findet am 7.Februar im Levi’s Stadium in Santa Clara (Kalifornien) statt.

Was sagt ihr zum größten Football Event ? guckt ihr es euch auch so gerne an  oder ist euch das zu „Mainstream“ ? schreibt es in das Kommentarfeld !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.