Kanye west mit sein Auftritt bei American Idol

american idolDas Video von Kanye west’s auftritt bei American Idol (Letzte Staffel) ist erschienen !

Da haben sich die Ami’s zum Schluss nochmal was einfallen lassen 😀

Da die Quoten seit Jahren ständig zurück gehen und die  Casting Show dadurch  (Die bei uns hierzulande Deutschland sucht den Superstar heißt) nächstes Jahr abgesetzt wird , hat man sich überlegt das man sich mal den guten Kanye west in die Show holt …

Nun stellt er sich bei der Jury von American Idol vor : My name is Kanye, I’m from the south side of Chicago,“ … „I’m originally a producer…I always wanted to rap and no one really believed in me… 😀

Kanye West wäre ja nicht Kanye west wenn er bei einer Casting Show nicht sich selbst Covern würde.

Vor der Performance wird seine Frau Kim Kardashian vor der Tür noch gefragt ob sie aufgeregt wäre worauf sie antwortete :“I’m not nervous ’cause I do really believe in him“.  Mit der Accapella Version zu Gold digger legt er los  und Rappt wohl überlegt (“My psychic told me she’ll have an ass like Serena, Trina, Jennifer Lopez.”)  da Jennifer Lopez ganz zufällig mit in der Jury sitzt 😀 .

Für den Auftritt bekommt er dann ganz überraschend (damit hätte niemand mit gerechnet 😀 ) den goldenen Ticket nach Hollywood wo man ihn dann wieder sehen wird ! .

Hier nun das Video vom Auftritt bei American Idol

 

Schreibt in das Kommentarfeld wie ihr die Aktion findet oder bewertet die Aktion ganz einfach mit einem Emoji !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.