Und der nächste der sein Yeezy Boost zerstört !

yeezy boost zerstörtEs gibt die einen die hart arbeiten um ein Yeezy Boost zu bekommen und.. es gibt die einen unter uns ..die „Rich Kids“ die sich ein Yeezy Boost kaufen obwohl sie die Hässlich finden um die Leute zu ärgern die viel dafür tun würden um eins zu ergattern(auch wenn der Oxford tan nicht mit den anderen Versionen mithalten kann) … Als wäre das alles nicht genug , gibt es auch noch Personen die aus langweile ihre experementier Kunst unter Beweis stellen wollen in dem man der Welt zeigt das man ein Yeezy Boost zerstört hat.

Dies hat ein junger Mitbegründer eines An und Verkaufs (mit geilen Vintage sachen) Laden angerichtet.

yeezy boost 350 oxford tan zerstört

Was er noch mit den Yeezy Boost 350 oxford Tan anrichten will , wissen wir noch nicht .

Schon vor einigen Tagen hab ich darüber berichtet das ein junger Mann sein Yeezy Boost 750 Triple Black „zerstört“ hat , den Post könnt ihr euch hier Ansehen .

Schreibt in das Kommentarfeld wie ihr die Aktion findet oder bewertet es hier unten mit einem Emoji.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.