0

Travis Scott feat. NAV -„BEIBS IN THE TRAP“ |Video|

Travis scott hat mit 2016 ein erfolgreiches Jahr für sich persöhnlich verbuchen können. Sein zweites Solo Album „Birds in The Trap Sing McNight“ kam bei seinen hörern sehr gut an.
Auf seinem Werk waren unter anderem Gäste wie The Weeknd und Kendrick Lamar drauf vertreten.

Oder eben auch der noch recht unbekannter NAV von dem man nächstes Jahr übrigens noch mehr hören darf, denn er geht in die produktion mit Metro Boomin.. wir freuen uns jedenfalls schon auf ohrwurmlastige Tracks .

Bis dahin gibt es jetzt das video zu „Beibs in the Trap“ aus dem oben genannten Album

Gönn dir


Birds In The Trap Sing McKnight

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.