Stehen wir kurz vor einem Shindy Comeback ?

Zumindest werden die Anzeichen dafür immer deutlicher !.
Nach rund zwei Jahre langer Abstinenz in der Rapszene und Stilllegung seiner sämmtlichen Social Media Plattformen, wurde vor wenigen Momenten sein Instagram Account von den Toten wieder erweckt.

Momentan werden dort noch keine Post’s angezeigt und folgen tut er bisher auch keinen. Die Trennung von Ersguterjunge scheint den Goldrapper zumindest öffentlich keinen Zacken von der Krone zu brechen, da nach der Nachricht von seinem Comeback, seine Follower-Zahlen auf’s rasante ansteigen!

Gerüchten zu Folge werden wir ziemlich bald schon in Genuss neuer Musik kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.