0

Rihanna ft Drake – Work (Audio)

workHör dir „Work“ von Rihanna und Drake an

Nach langer Zeit ist es wieder soweit , nach Bitch better have my Money lässt BADGAL mal wieder was von sich hören ! und das mit keinem geringeren als Drake , mit dem sie schon Erfolge mit Take Care und What’s my name feiern konnte. Das gemeinsame Werk von Rihanna und Drake hat schon was ohrwurmlastiges.

Ein Video zu Work wurde in Los Angeles gedreht und soll noch in den kommenden Wochen erscheinen.

Der Track (produziert von boi-1da) soll aus Rihannas kommenden Album ANTI stammen , was schon sehr bald erscheinen wird , man munkelt sogar das es noch diese Woche erscheinen soll.

Hier gelangt ihr zu den LYRICS von Work

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.