Ludacris feat. Ty Dolla Sign -„VITAMIN D“ |Video|

Als hätte Ludacris momentan nicht so schon genug um die Ohren wegen des achten Fast & Furios Streifen, nein, anscheinend arbeitet er nebenbei auch an ein neues Album, zumindest könnte man davon ausgehen da 2015 zuletzt was von ihm rausgekommen ist und vor zwei Wochen dann die Single „Vitamin D“ mit Ty Dolla Sign erschienen ist. Im neuem Video zu Vitamin D versetzen sich Ludacris und Ty Dolla Sign in die Rolle von Ärzten und versorgen ein paar „Krank“ aussehende Mädels. Die Regie für das Video hat der gute  Eif Rivera übernommen.

Gönn dir

 

Ach und sollte dir die Melodie von Vitamin D irgendwoher bekannt vorkommen, soll dir gesagt sein, dass die Single „Thong Song“ von Sisqo aus den frühen 2000er Jahren gesampled wurde.

Gönn dir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.