1

Karate Andi – „Gebrochener Knieboogie“ Songtext

(Verse 1)
Als ich drei war, hab ich meine Eltern verlorn
Jetzt lebe ich in der Gosse nicht gesellschaft konform
Ich hab Kopfschmerzen aber ich helf mir mit Korn
und bin im Splash Backstage um bisschen Geld wegzuschnorrn
Ich werd eh bloß Müde, schwere Züge in der Klebstofftüte
lassen mich begreifen,ich leb ne Lüge
Ich betret die Bühne mit nem Japanischen Messer , einem automatischen Beretta und dem Panik Orchesta
Treff mich bei Arte, ich schlag ein paar Frauen
Als Ethik unterrichtet wurde war ich gerade eine Rauchen
Alle reden über deutschprachigen Rap , doch wo ist der neuartige Dreck nach meinem Säuberungsprozess?
Teste das Blech , spiele Tschechisch Roulette und belächel die sogenannte Message im Rap
Karate Andi hat die Industrie gemolken, ich flieg auf Lösungsmittel durch Lila Wolken

(Hook)(x2)
Ich randaliere auf der Party voll auf Vodka und Speed
und Tanze den Boogie durch den Moshpit mit gebrochenen Knien
Ein neuer Tag ein neues Drama
jeden Tag eine neue Rechnung die dein Vater nicht bezahln kann

(Verse 2)
ich bin seit Tagen nicht daheim gewesen, versuche mir einzureden
die Lösung von mein Problem, ist hinter dem Kneipentresen
ein Messer an meiner Kehle , während ich die Scheine zähle
zeig ich Zähne, fährt deine Fleischersäge durch mein Gewebe
ich zerstör das Weltbild von unten und mach Selfies mit Kumpels aus der Selbsthilfegruppe
Jeder der über uns lacht hat verkackt, ich würd die Witze ja verstehn , hät ich mein Abschluss gemacht
Aber dumm fickt gut, zumindest denkt das deine Freundin aber hört die Tracks von mir und rennt direkt zum Therapeuten
Ich gehe im Angesicht der Bibel nicht fremd doch ein Triebtäter kann Sex und Liebe nicht trennen
Das leben hat kein Sinn,aber ich red es mir ein
Ich muss auf Keta und Wein die Welt vom Elend befreien
Beziehungen sind für Männer,die im Leben hart stagnieren
Wenn ich wen zum reden brauch,alter nehm ich mir ein Bier

(Hook)(x2)
Ich randaliere auf der Party voll auf Vodka und Speed
und Tanze den Boogie durch den Moshpit mit gebrochenen Knien
Ein neuer Tag ein neues Drama
jeden Tag eine neue Rechnung die dein Vater nicht bezahln kann

Turbo

Turbo – Karate Andi jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar – Amazon Music

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

One Comment

  1. *Als Ethik unterrichtet wurde , war ich gerade eine Rauchen
    *Ich muss auf Keta und Wein die Welt vom Elend befreien

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.