Kanye west : auf FACTS hagelt es Lines gegen Nike (Audio)

kanye west facts lyricsMit dem Track FACTS leitet Kanye somit den Startschuss für dieses Jahr ein .

Um Mitternacht kam der Track online , vorher gab Kim Kardashian den Fans bescheid das ein neuer Track von ihrem Göttergatten online kommen wird .

Wenn man sowas liest , wartet man dann natürlich bis der Track online ist (ich Freak :D).

Das warten hat sich dann auch gelohnt wie ich finde 😀

Aus Drakes und Futures Jumpan,Jumpan,Jumpan wird dann mal ganz schnell ein Yeezy,Yeezy,Yeezy.

Was seine Yeezy’s angeht gibt es für ihn keine Konkurrenz , natürlich bekommt dann auch der Obama  seine Pärchen geschenkt !


Und in seinem Song scheint er irgendwie eine kleine Abneigung gegen Nike zu hegen ,wenn ich mir das nicht einbilde 😀 Lines wie ..

If Nike ain’t have Drizzy, man they wouldn’t have nothin‘, woo!
If Nike ain’t have Don C, man they wouldn’t have nothin‘, ooh!

befestigen die Sache so ein bisschen 😀

In dem Track wird dann auch mal erzählt das seine Tochter North West mal gelegentlich ein Pelz für 10.000 Dollar bekommt (Na wenn man es sich leisten kann , warum nicht).

Naja wie auch immer,so langsam kann SWISH dann auch mal kommen( aber bitte ohne Trap) . Zwei Singles vom Album sollen ja schon draußen sein .“Wolves“ und „Fade“ (wurde bei der yeezy season 2 abgespielt). „Only one “ ist heute vor einem Jahr raus gekommen , vielleicht heißt das ja was.

Schreibt in das Kommentarfeld wie Ihr den Track findet , oder bewertet es mit einem Emoji !

Über ein Abonnieren unserer Seite , rechts Oben oder hier unten, würde ich mich freuen !

(Ach ja , euch ein frohes neues Jahr ! )

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.