0

Future feat. Drake -„USED TO THIS“ |Video|

Evol , Purple Reign und Project E.T sind so die Mixtapes die Future  allein dieses Jahr veröffentlicht hat und er scheint nicht wirklich Müde zu werden. Im September hat der Produzent Zaydoven bekannt gegeben dass das Mixtape Beast Mode 16 , also das follow up zum vorgänger Beast Mode (Veröffentlichung im Jahr 2015) jetzt fertig sei und das die erste Single  sehr bald erscheinen werde, was jetzt zum glück auch der Fall ist. Und ich muss sagen, ich hab mich allein schon in das Instrumental von „Used to this“  verliebt , es wurde soeben zu meinem persönlichen Favorite Song von Future. Punkt.

Gönn dir das Video zu „Used to this

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.