Desiigner feat. King Savage -„ZOMBIE WALK“ |Video|

Nach dem Video zu Panda aus dem New English Mixtape welches vor ein paar Monaten erschien gibt es jetzt pünktlich und ganz passend zur Halloweenzeit das 9 Minütige Kurzfilm zum Song „Zombie Walk“ mit Unterstützung von King Savage

In dem von Grant Curatola Regie geführten Video ist Desiigner gerade auf dem Weg zu einer Party als gerade sein Auto einfach abstürzt und er daraufhin den Abschleppdienst bestellt. Der Typ der Desiigner eigentlich helfen und auch noch zur Party fahren sollte geht es aber anscheinend nicht so gut und er wird zu einem Zombie soweit ich das verstanden hab und versucht Desiigner auch noch anzugreifen
Er daraufhin flüchtet im Dunkeln durch ein Wald bis..

Gönn dir einfach selbst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.