Animus feat. Manuellsen – „In meiner Welt“ Songtext

(Verse 1: Animus)
In meiner Welt heißt es: „Selbst ist der Mann“mein Rücken wurd’ in einem Stahlhaus geformt
Zwischen Tonnen Metall und ist nicht zu bezahlen, doch deinen bekommt man mit Geld in der Hand
Sie bellen, doch merken erst dann: ich versteh mehrere Sprachen, ob Straße, ob Gosse
Doch peil’ nicht den Spaß, den die Internet-Fotzen seit neustem machen wollen auf meine Kosten
Fick diese Welt, syl, du kannst mir glauben, Heuchler komm hier nicht rein
Ein Prozent meiner Brüder fickt neunundneunzig von dein
Willkommen in der Southside, wenn ihr Clowns meint, dass ihr aufschreit, laufen abends in das Haus deiner Frau rein
Stecken den Lauf in die Kolb, drücke auf drei, besser, wenn ihr hier nicht aussteigt
Glaub mir, wir brechen kein Brot mit Verrätern, nur all ihre Knochen bei Beef
Ich tausch meine Freiheit für eine Minute im Käfig mit diesem Miskins
Rapper tragen heute Kleider, machen mir auf Männer, aber sogar ein Blinder sieht
Dass sie weiter alle blenden, bis es wirklich scheppert und dann heißt es auf einmal : Peace!, doch nicht mit dem Beast
Sie glaube, ich würd ihn in die Falle spielen?, fliegen hoch, fallen tief, denn ich hab für jegliches Fall ein Team
Dadash, schieß, ob Almani, Irani, Afrika oder Falastin, observiert per Satellit
Komm mit Assassins, volles Magazin, lade die Batterie, massakrier aggressiv alles hier
Kack auf (?), baller die (?)-Gees um, Mister (?), Ghetto-Anarchie

(Hook: Animus)
(?)..
In meiner Welt überlebt ihr Hunde nicht mal eine Stunde
(?)..
Wenn dein Wort hier nichts wert ist, wird es gefährlich
(?)..
Denn wird es draußen dunkel, hilft dir keiner deiner Kumpels
(?)..
Typen wie du werden sofort beerdigt, Männer wie uns macht ne Kugel unsterblich

(Verse 2: Manuellsen)
In meiner Welt ist alles selfmade, willkomm im Hellgate hier Friedhof der Hunde
Willkomm im Dschungel, komm und lauf mit mir ne Stunde
Und du, du, du rennst und bekommst, Panik und winselst
Machst dir warm in die Windeln in der Farbe von Simpsons
Ich flieg’ übers Ghetto wie’n Falke
Mein Rücken wurd geformt von respektvoll’m Verhalten, Respekt vor den Alten
Mois, das heißt, meine Abis nehmen mir bei Stress die Waffe aus der Hand
Und sagen mir: „Bruder, glaub mir, die größte Waffe ist der Verstand!“
Das heißt, sie machen ein Anruf und dein Wasser stoppt
Du Nuttensohn musst bluten, denn meine Crew ist viel zu skrupellos wie Putin
Man denkt, ich hab vergessen, ich hab’n Gedächtnis wie’n Elefant
Sieh, Fler kann niemals segeln in den Meeren, in den ich schwomm
Ich gab mein Leben meiner Crew, der Semper fidelis
Wir bleiben Kämpfer für ewig und kleine Schwänze verstehens nicht
Ob in South District, O Town oder Rhein , Rhein Area
Beißen uns durch, so wie Terrier,Terrier

(Hook: Animus)
(?)..
In meiner Welt überlebt ihr Hunde nicht mal eine Stunde
(?)..
Wenn dein Wort hier nichts wert ist, wird es gefährlich
(?)..
Denn wird es draußen dunkel, hilft dir keiner deiner Kumpels
(?)..
Typen wie du werden sofort beerdigt, Männer wie uns macht ne Kugel unsterblich

„Beastmode2“ hier bestellen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.