2 neue Kanye West Songs geleaked !! feat. Asap Rocky, Migos & Young Thug

Erst letzte Woche wurden  dutzende Tracks von Chris Brown mit Kollaborationen von Tyga, G-Eazy bis hin zu R-Kelly geleaked. Heute ist der gute Kanye West an der reihe.

Zwei Songs  Tracks wurden hier geleaked.. einmal „Euro“ mit Asap Rocky und „Hold tight“ mit den Migos und Young Thug.

Wenn ich mir jetzt beide Songs anhöre sind diese einfach nur Müll im Vergleich zu College Dropout Zeiten.. man kann ja leider nicht alles im Leben haben, nicht ?.

Gönn dir

Ich hab  oben vielleicht vergessen zu erwähnen, dass noch ein Song geleaked wurde 😀 Zum Glück wurde die kleine Hörprobe zu „Can u Be“ veröffentlicht, denn dies erinnert uns schon eher an den Hitmaker-Kanye von damals.

Kanye  ist momentan ja auf einer Bergspitze irgendwo in Wyoming , wenn solche Songs wie Can u Be daraus entstehen.. dann kann er meinetwegen noch länger dort seine musikalischen Eier chilln.

Gönn dir

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.