0

DJ Khaled feat. Drake -„TO THE MAX“ |Audio|

Man kann von Dj Khaled halten was man will, aber die Features die er momentan rauspickt sind immer eine Garantie dafür in Charts nach ganz oben zu klettern.
Aud Instagram meint Khaled, dass dies zwar sein zehntes Album sei, aber das Album eher ein Album von bzw für sein Sohn ist.
Die beiden Songs „Shining“ mit Jay-Z und Beyonce und „I’m the one“ mit Chance The Rapper, Justin Bieber, Lil Wayne und Quavo gingen schonmal durch die Decke.

Die Entscheidung diese Gäste zu picken brachte Dj Khaled dann mal eben an die Spitze der Billboard Charts.

1 Jahr nach dem Mega Erfolg von „For Free“ mit Drake gibt es jetzt erneut eine Single mit dem Hitgaranten. „To the Max“ heißt das neue Ding und hat auch das PotenDtial durch die Decke zu gehen, zwar nicht so sehr wie For Free aber.. immerhin.

Gönn dir

https://geo.itunes.apple.com/us/album/grateful/id1244230120?app=music

 

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.