Seyed – „Wag dich einen falschen Schritt“ Songtext

(Verse 1)
Seyed – fresh, Kämpferblick
komme mit 21 Jahren ins Game und mache bei Rentnerrappern den Enkeltrick – Gangstershit
Yeah, ich bin der Gauner der das Ritalin an Studentenkids
In der Mensa tickt, so sexy Bitch, dass selbst deine Mutter nen Ständer kriegt
so fresh, jetzt stalken sogar Männer mich
Hunderte Typen rennen mir nach in den Straßen und stolpern dabei, da kriegt dieser Menderes nen Bänderriss
Ich seh mir das Game an – alles Kifferscheiß
und Stress wird hier wohl nicht mit Messern geregelt, sondern mit so nem Ding, das Twitter heißt
weiß ich bescheid
Hi, ich bin Seyed und sorg jetzt dafür, dass eure Verkaufszahlen sinken
Und rauch dabei mit nem Dauergrinsen Traube-Minze
labert mich nicht voll mit Ghostwriting und so
Was los mit euch? Traut ihr nem Kanak keine Doppelreime zu?
habe jetzt extra ma keinen gemacht für euch Penner
hab ich jetzt eigentlich nen Ghostflower und einen Ghostsänger?
Ha, ich rapp irgendwelche Verse hin
Und mein Hype wächst schneller als mein Dreitagebart und das obwohl ich Perser bin

(Hook)(4x)
Wag dich einen falschen Schritt
Du wirst weggepustet, weggefickt, ich bin nicht aus Spaß im Biz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.