Kendrick Lamar -„THE HEART PART 4 “ |Audio|

Als Kenrick Lamar auf seinem Instagram Account alle Bilder gelöscht hatte und dann ein Bild (Mittlerweile wieder gelöscht) mit der Aufschrift „IV“ (die Römische Zahl für die Zahl 4) gepostet hat, gingen alle davon aus dass K.Dot jetzt ein neues Album ankündigt, dabei ging es aber „Nur“ um die „The Heart“ reihe die jetzt  nach 5 Jahren fortgeführt worden ist

Manch einer das draußen mag zu behaupten dass Kendrick  mit der Line -„Tiptoein around my name, nigga, ya lame / And when I get at you, homie, don’t you just tell me you was just playin“ gegen Kontrahent (Es gab in der Vergangenheit Sticheleien gegeneinander) Drake (Vielleicht aber auch Big Sean) geschossen hat, auch ein Donald Trump kriegt hier sein Fett weg.

[read more=“Reinhören“ less=“Schließen“]

Gönn dir

The Heart Part 4

The Heart Part 4, a song by Kendrick Lamar on Spotify

[/read]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.