Fly Ty -„LARGE BAG“ feat. Offset & Jadakiss |Video|

[the_ad id=“4587″]

Fly Ty, der „neue Rapper“ den man  daher kennt dass er eigentlich  im Hintergrund, also jetzt zum Beispiel bei Sony/Columbia Records, dafür sorgt ob neue Künstler einen Vertrag bei Sony bekommen oder nicht.
Auch bei der mega Erfolgreichen Hip-Hop Serie „Empire“ wirkt er als Musikproduzent mit.. also gute Arbeit scheint er ja schon mal zu machen.
Jetzt hat er sich für seine erste Single „Large Bag“ zwei Hochkaräter gefischt.
Als Feature Gäste sind hier Offset (Wow, was für ein Wunder. Kein Quavo der dieses mal auf Solo macht) von den Migos und Jadakiss am Start.
Die Single soll sich auf dem Debütalbum „My Life, your Entertainment“ von Fly Ty befinden, welches irgendwann im laufe des Jahres erscheinen soll

Gönn dir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.