0

Kendrick Lamar -„HUMBLE“ |Video|

Kaum will man mal gegen 22 Uhr früh ins Bett gehen, da präsentiert K.Dot uns ein Video zu dem neuen  Song „Humble“ und beweist somit zugleich wer die momentane Rapwelt (Wie reden von Hip-Hop, nicht von Pop/Hip-hop) an den Eiern packt #NoHomo. Schon letzte Woche als Kendrick Lamar sich mit „The Heart Part 4“ zurückgemeldet hat, haben wir es eigentlich geahnt, dass da ein neues Werk auf uns zukommt, womöglich ist Humble ja auch schon die erste Single aus dem noch unbenannten Album.

Produziert wurde das Mega Instrumental natürlich von Mike Will Made It.

Gönn dir

[read more=“Reinhören“ less=“Schließen“] 

 [/read]

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.