Jidenna -„BAMBI“ |Video|

Letzte Woche kam Jidenna’s Debütalbum „The Chief“ auf dem Markt und man könnte jetzt schon sagen dass dieses Album bestimmt in unser Jahresrückblick 2017 auftauchen könnte… aber mal schauen was die „Konkurrenz“ (Konkurrenz ist so ein Wort. Auf Jidenna’s Gebiet gibt es eigentlich so gut wie kein) noch so zu bieten hat. Das Album hat jetzt mit „Bambi“ (eines der etwas ruhigen Songs auf dem Album) ein weiteres Video bekommen.

In dem Video findet Jidenna heraus dass seine Herzensdame, in dem Fall „Bambi“ mit ihrem neuen Lover (gespielt von Jay Ellis) das Bündnis der Ehe eingeht. Um dies zu verhindern rennt er, dies geschieht aber natürlich alles in Slow Motion.

Gönn dir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.