0

Jacquees feat. Quavo & Ty Dolla Sign -„B.E.D“ |Remix|

Zu der Single „B.E.D“ hat Jaquees Anfang des Jahres noch eine zweite Version veröffentlicht.
In der zweiten Version sind Quavo und Ty Dolla Sign mit dabei. 8 Monate später hat sich das Trio zusammengesetzt und hat ein Video zu dieser Single veröffentlich. Vor ein paar Monaten allerdings kam ja bereits das Video zu der normalen Version Online, was laut der Youtube Bewertung bei den Leuten sehr gut ankam.. aber leider immer noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Das wird sich bei der neueren Version hoffentlich ändern.

Gönn dir

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.