E-40 feat. Ricco Barino -„SOMEBODY“ |Video|

Es ist sehr beeindruckend und für viele Künstler da draußen bestimmt auch einschüchternd zu wissen dass es eine Lebende Legende namens E-40 da draußen gibt der eben mal so, ein Album (The D-Boy Diary) veröffentlicht wo einfach mal
44 krasse Songs drauf sind… Ja, 44… keine 16…. 44 !! . Wenn das keine Ansage ist, dann weiss ich auch nicht.
Nur ein echter RapFan weiss  so etwas zu schätzen !.

In „Somebody“ geht es darum dass E-40 noch kein Rapper ist, sondern jemand der etwas erreichen will, nicht unbedingt als Rapper .. aber als normaler Typ vielleicht 😀 .
Dass alles ein bisschen anders gekommen  ist wie man sich das vorgestellt hat, ist vielleicht nicht ganz so schlimm.
Ein Legenden Status zu genießen ist auch keine schlechte Sache.

Gönn dir

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.