Drake -„I’M UPSET“ |Audio|

Ein etwas verspätetes Frohes neues Jahr wünsche ich dir meinerseits
Dieses Jahr kam man ja noch nicht dazu, die Musiksammlung hier aktuell zu halten, dies wird sich ab jetzt hoffentlich ändern.
Können ja gleich mit Drake anfangen.

Du hast es ja gestern sicherlich schon mitbekommen, dass es einen Disstrack a’la Drake gegen Pusha T gab‘, die genaueren Informationen dazu kannst du dir ja hier reinziehen.

Weil es dem guten Drake natürlich nicht reicht einfach ein‘ Disstrack Online zu stellen und damit allein‘ schon für Aufruhr zu sorgen, veröffentlicht er eben auch noch den Nachfolger „I’m Upset“ zu den Singles „God’s Plan“ und „Nice for what“.

 

Gönn dir

Mein Zitat des Songs ist : 

 „They keep tryna get me for my soul 
Thankful for the women that I know
Can’t go 50-50 with no hoe“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.