0

DJ Khaled -„I’M THE ONE“ ft. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper & Lil Wayne |Video|

Mit Major Key konnte Dj Khaled schon mal ein riesen Erfolg für sich verbuchen, denn drei von 14 Songs sind einfach mal Platin gegangen. In Februar gab es dann die Ankündigung, dass ein Nachfolger von Major Key, also Greatful auf dem Markt kommen wird. Es könnte also realistisch sein,dass der Erfolg von Major Key nochmal geknackt werden könnte. Denn bisher wissen wir ja schon, dass Hochkarätige Gäste wie Drake, Jay Z , Beyonce, Rihanna oder Nas auf dem Album vertreten sein werden. Die erste Single „Shining“ mit Beyonce und ihren Gatten Jay Z feierte vor zwei Monaten schon sein Release.

Lang ist es her als DJ Khaled durchsickern ließ, dass er mit Chance The Rapper, Justin Bieber, Quavo und Lil Wayne an einem Video für die Single „I’m the One“ arbeitet, diese Woche gab es dann endlich die Ankündigung, dass am Freitag das Video dazu veröffentlicht wird. Und hier ist das Werk dann auch schon.

Gönn dir

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.