0

Dennis Graham -„KINDA CRAZY“ |Video|

Er hat es also wirklich gebracht. Nachdem im vergangenen Jahr ein Trailer vom Vater des amtierenden Hip-Hop/RnB Champion Drake auftauchte welches vor allem durch TMZ bekannt wurde, haben viele daran gedacht, dass es vielleicht auch nur ein Werbespot für irgendein Produkt  sein könnte.

Aber die Mäuler wurden jetzt endgültig gestopft, ich selbst hab nicht mal mehr daran gedacht, dass auf uns noch ein Musikvideo von Drake’s Vater Dennis Graham zukommen würde.
Und gaddammit!! der Shit ist funky !! Musik liegt bei denen wohl wortwörtlich in den Genen.

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.