0

Chris Brown feat. Sevyn Streeter -„PARACHUTE“ |Audio|

Erst diese Woche gab es von Chris Brown die Information, dass sein „Heartbreak on A Full Moon“ Album ein Doppelseitiges Album mit 40 Songs sein wird, die vorübergehende Tracklist hat er auch schon veröffentlicht, die findest du weiter unten .

Ein Tag nach der überraschenden Nachricht ist die Single „Parachute“ aufgetaucht. Hier übernimmt Sevyn Streeter, ein ehemaliges Signing von Chris Brown’s CBE Label die Vocals. Von ihr hat man hierzulande leider noch nichts großartiges gehört. Ihre größte Single bisher war „It won’t Stop“ zusammen mit Chris Brown aus dem Jahr 2013.

Gönn dir Parachute

Hier die vorübergehende Tracklist

JavaScript is not available.

Sneak Peek: Double album #heartbreakonafullmoon pic.twitter.com/YaiAf2i4yy

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.