0

Kanye West -„FADE“ |Video|

In der VMA Nacht gab man Kanye 4 Minuten um seine Rede zu halten , die er dann aber um einige Minuten überzog. Nach der Rede, die übrigens nicht so besonders war,wie die Reden die man sonst so von ihm kennt. Gab es dann auch endlich das Video zu „Fade“ was zum ersten mal bei der Yeezy Season 2 Show seine Premiere feierte. Die Feucht fröhliche Hauptrolle übernahm G.O.O.D Music Member Teyana Taylor . Zu sehen waren auch Ihr Gatte und NBA Spieler Iman Shumpert und ihr gemeinsames Kind. Die Cheography erinnert uns an dem „Flashdance“ Film der im Jahre 1983 das Licht der Welt erblickte.

Gönn dir

Elias

People are so scared to lose that they don't even try

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.